ETA-Webtalk "Wachstum mit Impact: Wie refurbed Konsum verändern will und dabei profitabel bleibt" mit Kilian Kaminski

Online

Montag, 11. Mai 2026 von 18:00 bis 20:00

Du fragst dich, wie man ein Unternehmen aufbaut, das nicht nur wirtschaftlich erfolgreich ist, sondern auch einen positiven Beitrag für die Gesellschaft leistet? Dann bist du bei diesem Webtalk genau richtig.

Im Webtalk sprechen wir mit Kilian Kaminski, Co-Founder von refurbed, über nachhaltiges Unternehmertum, Wachstum mit Impact und die Frage, wie man mit einer klaren Mission ein starkes Business aufbauen kann.

Wann? Montag, 11.05.2026, 18:00-20:00 Uhr
Wo? Online via Zoom (Link kommt nach Anmeldung)

Unser Gast ist Kilian Kaminski, Co-Founder von refurbed. refurbed ist ein Online-Marktplatz für refurbished Produkte wie Smartphones, Laptops und Haushaltsgeräte und setzt sich dafür ein, nachhaltigen Konsum zur besseren Alternative zum Neukauf zu machen. Kilian gibt persönliche Einblicke in seinen Gründungsweg und spricht darüber, wie man mission-driven gründet, mit Sinn arbeitet und dabei trotzdem ein wirtschaftlich starkes Unternehmen aufbaut – inzwischen in über 24 Märkten.

Worüber wir sprechen:
· Wie man ein Unternehmen mit klarer Mission aufbaut
· Wie nachhaltiger Konsum und wirtschaftlicher Erfolg zusammengehen können
· Welche Erfahrungen und Herausforderungen der Aufbau eines international erfolgreichen Start-ups mit sich bringt

Natürlich hast du auch diesmal wieder die Möglichkeit, deine Fragen direkt zu stellen und Inspiration für deine eigenen nächsten Schritte mitzunehmen.

Meld dich bis Sonntag, den 26. April hier an!