Ich kann mich in der App nicht anmelden. Was soll ich tun?

Geschrieben am 20.04.2022
von Izabela Witkowska

Überprüfe zuerst ob deine Login-Daten übereinstimmen. Registriere dich nicht erneut.

Dein Login ist immer deine E-Mail-Adresse.

 



  1. Nutzt du die richtige Email-Adresse fürs Login? Du kannst dich nur mit der Emailadresse einloggen, die du uns in der Vergangenheit angegeben hast und die bei uns im System hinterlegt ist, auch wenn du zurzeit eine andere nutzt
  2. Wenn du deine angegebene E-Mail-Adresse nicht mehr weißt, schreibe deiner Regionalkoordination oder auf support@sdw.org.
  3. Wenn du deine E-Mail-Adresse ändern möchtest, kannst du das nach dem Einloggen in deinem Profil tun (mehr dazu hier).
  4. Stelle sicher, dass du beim Tippen vom Passwort keine Leertaste gedrückt hast.
  5. Wenn du dich an das Passwort nicht erinnern kannst nutze die Funktion „Passwort vergessen“. Wenn du unsicher bist, wie das geht, kannst du hier nachlesen.
  6. Wenn du dich danach immer noch nicht einloggen kannst, melde dich einfach bei uns (Regionalkoordination oder support@sdw.org)