Selbstwert stärken

Geschrieben am 28.05.2021
von Izabela Witkowska


Weil ich es mir wert bin – ein Kompetenztraining zur Stärkung deines eigenen Selbstwerts

In diesem Kompetenztraining erfährst du, was genau unter Selbstwert verstanden wird, was ihn ausmacht und wie du ihn trainieren kannst. In jeder Folge lernst du verschiedene Ansätze, Perspektiven sowie neue Methoden und Tools kennen, wie du deinen Selbstwert erkennen und steigern kannst - und das ganz spielerisch.

Und was ist bei einem Training besonders wichtig? Genau – vor allem Freude und Neugier, aber auch ein kleines Notizbuch, das deine Forschungs- und Trainingsergebnisse festhält. Daher schnapp dir ein kleines Heft oder ein Tagebuch deiner Wahl und schon hast du dein persönliches SelbstwertJournal, das dich auf deiner Reise begleiten wird. Jetzt bist du ausgerüstet, um mit der ersten Folge zu starten. Auf geht’s!  

Das Kompetenztraining "Weil ich es mir wert bin" findest du hier.